Über den blog

Ohne Geld um die Welt! Ist das überhaupt möglich? Nö. ….ich mach’s trotzdem. :-)

Grundlegendes Thema des blogs ist: emanzipatorische Gesellschaftsstrukturen frei von monetärer Verwertungsroutine. Neben der inhaltlichen Auseinandersetzung über diesen blog steht der Selbstversuch auf der anderen Seite.

ohne Geld um die Welt

Warum mach ich das überhaupt? Das hat sicherlich viele Gründe. Einige davon sind hier zu finden:

Leben frei von Geld – warum?

love in your mind

Lesenswerte Eindrücke und gesammelte Erfahrungen werden über diesen blog dokumentiert. Besuchte Projekte werden nach und nach vorgestellt.

Bisher bereiste Gebiete:

Deutschland
Österreich
Ungarn

Projekte:

Luttergruppe
TransitionTown
rainbow gathering
Miethäusersyndikat

aktuell:
von Deutschland nach Marokko


1 Antwort auf „Über den blog“


  1. 1 jule 25. April 2015 um 6:59 Uhr

    Hey paul, ich freue mich total für dich .Endlich am reisen. Falls du das hier liest kónntest du mich kontaktieren? Sodass ich dich besuchen kann.bis bald jule

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.